Abi-Jahrgang 1987 - 30 Jahre - 16. - 18. Juni 2017

"Liebe Ex-Mitschüler/-innen,
im Juni diesen Jahres jährt sich unser Abitur zum 30. Mal. Obwohl es mir postfaktisch gesehen wie gestern erscheint, ist es wirklich schon 3 Jahrzehnte her, dass mit dem Ablegen des Abiturs der Ernst des Lebens begann. 
Auf Impuls & freundliches Bitten unseres damaligen Schulsprechers, Jan Ehrig, organisiere ich nun das Notwendige. Eine Feier am 17.06.17. Die Lokation ist bereits gebucht: Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Cafe Köm, das von unserem ehemaligen Weggefährten Thorsten Malorny erfolgreich betrieben wird.
Bitte notiert Euch also das Wochenende vom 16.06.17-18.06.17. Ein entsprechendes Programm mit Wellcome Evening am 16.06.17, Besuch der Schule am 17.06.17 und gemeinsamen Farewell Frühstück am 18.06.17 ist in der Entwicklung. Ich werde euch zeitnah über die konkrete Agenda informieren. [...] "

Wer nun über diesen Kanal mit Peter Kontakt aufnehmen möchte, kann sich gerne an mich wenden, da ich hier seine Mail-Adresse natürlich nicht veröffentlichen werde.

Beste Grüße Gisbert Kuhtz (Abi 1987 - Internat "Dünenhaus" 1983-87)

Schreibe eine Nachricht an Gisbert Kuhtz:

Name *
Name