Rücktritt von Elina Wenzel

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen den Vorstand des Bund der Ehemaligen nicht länger zu unterstützen. Aus diesem Grund muss ich leider aus dem Vorstand zurück treten. Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da es mir sehr viel spaß gemacht hat mit dem Vorstand zusammen zu arbeiten. Doch die Gesundheit geht vor und aus diesem Grund muss ich mich aus dem aktiven Teil zurückziehen. Für Diskussionen, Fragen und Anregungen stehe ich gerne weiter zur Verfügung. Auch ist es für mich nicht undenkbar zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den Vorstand zurück zu kehren und mich wieder aktiv an der Gestaltung des Bund der Ehemaligen zu beteiligen.
Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal Anton, Robert, Felix, Sonja und Marie für die tolle Zusammenarbeit danken.

Lg und bis bald in Kiel, Hamburg oder Sankt Peter-Ording
Elina