8.-10. Mai 2015 - 58. Großes Treffen in St.Peter

Es ist wieder so weit! Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende in St. Peter. Das Programm steht nun auch.

Das diesjährige Programm des St. Peter-Treffens: (A) = bitte anmelden!!

Freitag, ab 20:30 h „Get together“ im „Café Lutz“ (ehemals Papalapub) – der Kneipe auf dem ehemaligen Gießen-Gelände gegenüber vom Deichhaus. Wer Freitagabend anreist, ist herzlich eingeladen! Es gibt die Möglichkeit zu grillen (Fleich kann vor Ort erworben werden)

Samstag, 11:00 h Morning Talk“ / Mitgliederversammlung im Primanerhaus des Internats. Wie jedes Jahr werden wir uns zum gemeinsamen Austausch am Morgen treffen. Besonderheit diesmal: Wir wollen einen neuen Vorstand wählen.

Samstag, 12:30 h (A) „Mittagessen“ gibt es in diesem Jahr wieder in der Mensa zwischen Gymnasium und Internat. Eine Spende an das Internat wird erwartet. Anmeldung bis zum 26. April erforderlich!

Samstag, 14:30 h Wie vor zwei Jahren wird wieder ein Beachvolleyball-Turnier auf dem ehemaligen Gießen-Gelände stattfinden. Mit einem kühlen Getränk lässt sich auf der Wiese bei bestem Sonnen-Wetter ein schöner Nachmittag mit netten Gesprächen verbringen. Schaut auf der Homepage, wie es vor zwei Jahren war!

Samstag, 18:30 h (A) Gemeinsames Abendessen im Restaurant „dii:ke“ im Beach Motel (Am Deich 31) in St. Peter-Ording. Wir werden à la carte essen. Anmeldung bis zum 26. April erforderlich, damit genügend Sitzplätze vorhanden sind.

Samstag, 21:00 h Den späteren Abend wollen wir im Café Köm (Strandweg 2) verbringen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, sodass jeder auch spontan vorbei kommen kann.

Sonntag Wer möchte, unternimmt noch einen Spaziergang am Strand. Zwischen 10 Uhr und 11 Uhr treffen sich regelmäßig die „Früh­aufsteher“ zum Wachwerden bei Sekt, Apfelschorle und Fischteller bei Gosch am Beginn der Seebrücke in St. Peter-Bad.

Bei Fragen könnt ihr Robert (0174 – 811 52 35) das ganze Wochenende erreichen.