Der aktuelle Vorstand

Der Vorstand besteht zur Zeit aus 6 Personen. Wir kümmern uns um alles, was im Bund anfällt. Wir organisieren die Treffen, verwalten Adresse und Kasse und schreiben die Rundschreiben.

Robert Sehmisch Robert bildete viele Jahre lang den Vorsitz des Vorstandes und organisierte mit Bravour die Treffen in Sankt Peter-Ording und sorgte stets für einen guten Kontakt zu Internat und Schule. Nun wird er etwas kürzer Treten. Dennoch wird er weiterhin eine Unterstützung für den Bund der Ehemaligen sein und hilft, wo er kann.

Robert Sehmisch

Anton Ahrens Anton vertritt als ehemaliger Schüler des Regionalschulteils den Vorstand. Seit Frühjahr 2015 verstärkt er den Vorstand und sorgt nun dafür den Bund der ehemaligen etwas zu verjüngen um auch die nun kommenden Generationen anzusprechen. Auch die Organisation der Treffen fällt nun unter seinen Aufgabenbereich.

Anton Ahrens

Felix Holzke Felix sorgt mit seinen Rundschreiben dafür, dass ihr alle regelmäßig über die Geschehnisse im Bund der ehemaligen informiert werdet und alle wichtigen Informationen über unsere Treffen erhaltet.

Felix Holzke

Sonja Thode Bei Fragen zu Adressänderungen und Verarbeitung der persönlichen Daten ist Sonja genau die richtige Ansprechpartnerin. Sie sorgt dafür, dass wir euch immer erreichen können und euch unsere aktuellen Rundschreiben zukommen lassen können und sie euch auch regelmäßig erreichen.

Sonja Thode

Gonne Witt Als ehemaliger Schüler und nun aktiver Lehrer der Nordseeschule sorgt Gonne Witt für eine stetige Aufrechterhaltung des Kontaktes zwischen der Schule und dem Bund der Ehemaligen.

Gonne Witt

Mareike Delf Mareike hat im Jahr 2008 ihr Abitur gemacht und unterstützt nun den Bund der Ehemaligen in allen Finanziellen Dingen. Sie ist als Kassenwartin unsere gute Seele ohne die Spenden an Schule und Internat nicht möglich währen.

Mareike Delf

Falls sie uns eine Nachricht schreiben wollen können sie sich gerne hier melden: