59. Treffen in St. Peter-Ording

59. Treffen in St. Peter-Ording

Alle Jahre wieder… das Ehemaligen Treffen in Sankt Peter-Ording.

Schon Wochen vorher beginnt die Vorfreude, endlich sehe ich meine lieben Freunde wieder, sehe mein geliebtes SPO wieder, bin wieder am Meer. Es ist wie immer, die Fahrt Richtung Norden, Stau beim Elbtunnel, ein kurzer Stopp am Eidersperrwerk um die erste Meeresluft zu riechen, und schon sind wir da. An dem Ort der ganze 6 Jahre lang meine Heimat war. Der Ort an dem ich aufgewachsen bin und so viel erlebt habe. Wie sehr ich auch versuche anderen zu erklären wie die Zeit in SPO war, hab ich doch das Gefühl, dass die einzigen Menschen die mich verstehen, meine Internatsschwestern und -brüder sind.

Treffen SPO 2015

Treffen SPO 2015

Unser Wochenende in Sankt Peter-Ording begann bei Sonnenschein mit einem netten „Get Together“ im Café Lutz auf dem Internatsgelände. Bei dem einen oder anderen leckeren Getränk und gutem Grillfleisch verbrachten wir einen netten Abend, der durch viele nette Begrüßungen unter alten Freunden und neuen Bekanntschaften und vielen interessanten und spannenden Gesprächen zu einem richtig guten Abend wurde.

Abi-Jahrgang 1965 Treffen zum 50. Jubiläum in St. Peter

Wir wollen mal wieder feiern und uns zum 50. Jubiläum des Abi-Jahrgang 1965 in St. Peter treffen. Vor Ort sind es Elsbe und Helmut Diedrichsen, die alles in der Hand haben. Interessenten mögen sich jedoch an Dieter und/oder mich wenden und sich unbedingt auch anmelden, da wir, insbesondere am Haupttreffen am Freitag,  vorbestellte Plätze und Menüs haben. Die Kosten für das gesamte Treffen betragen 147 € (inkl. Eintritt etc.), nur für Freitag 95 € (Menü etc.).
Hier unser Programm:

Die vergangenen Müncher Stammtische

12. Stammtisch: Pomepji Ausstellung, 2. Febraur 2014
11. Stammtisch: Schifffahrt von Murnau aus auf dem Staffelsee, 22. September 2012
10. Stammtisch: Besuch im Jagd- und Fischereimuseum, 22. Januar 2012
9. Stammtisch: Wanderung zur Alpspitze,  25. September 2011
8. Stammtisch: Bayrisches Nationalmuseum - Führung durch die Musikabteilung, 19. Janaur 2011
7. Stammtisch: Fahrt über Starnberger See ins Buchheim Museum19.6.2010
6. Stammtisch: Nachtwächterführung München,  16. Januar 2010
5. Stammtisch: Bergwanderung zum Eckbauern, Garmisch, 3. Oktober 2009
4. Stammtisch: Biergarten am Schloss Oberschleißheim, 4. Juli 2009
3. Stammtisch: Bier- und Oktoberfestmuseum, 6. März 2009
2. Stammtisch: Adventstreffen bei Ursel, 30. November 2008
1. Stammtisch: Treffen im Englischen Garten im Biergarten Chinesischer Turm, 28. Juni 2008