Jahrgangstreffen

Schülerzeitschrift "Diagonale"/ alte Exemplare, ggf. komplette Sammlung

Liebe Ehemalige!

Letztes Wochenende hatten wir ein Treffen mit unserem Abiturjahrgang "Abi 75", wo wir uns dann auch alte Bilder aus der Schulzeit angesehen haben und auch ein paar Exemplare der in den 50er/60er/70er Jahren erschienenen Schülerzeitung "Diagonale" auf den Tisch kamen.

Meine Frage/ Bitte: an diesem Wochenende die Frage in großer Runde zu stellen, ob jemand noch über Exemplare bzw. eine vollständige Sammlung verfügt, die er/sie uns, gern auch leihweise, zur Verfügung stellt.

Falls jemand Kontakt mit Volker Römer Jens alias Owens aufnehmen möchte gerne hier:

59. Treffen in St. Peter-Ording

59. Treffen in St. Peter-Ording

Alle Jahre wieder… das Ehemaligen Treffen in Sankt Peter-Ording.

Schon Wochen vorher beginnt die Vorfreude, endlich sehe ich meine lieben Freunde wieder, sehe mein geliebtes SPO wieder, bin wieder am Meer. Es ist wie immer, die Fahrt Richtung Norden, Stau beim Elbtunnel, ein kurzer Stopp am Eidersperrwerk um die erste Meeresluft zu riechen, und schon sind wir da. An dem Ort der ganze 6 Jahre lang meine Heimat war. Der Ort an dem ich aufgewachsen bin und so viel erlebt habe. Wie sehr ich auch versuche anderen zu erklären wie die Zeit in SPO war, hab ich doch das Gefühl, dass die einzigen Menschen die mich verstehen, meine Internatsschwestern und -brüder sind.

Abi-Jahrgang 1965 Treffen zum 50. Jubiläum in St. Peter

Wir wollen mal wieder feiern und uns zum 50. Jubiläum des Abi-Jahrgang 1965 in St. Peter treffen. Vor Ort sind es Elsbe und Helmut Diedrichsen, die alles in der Hand haben. Interessenten mögen sich jedoch an Dieter und/oder mich wenden und sich unbedingt auch anmelden, da wir, insbesondere am Haupttreffen am Freitag,  vorbestellte Plätze und Menüs haben. Die Kosten für das gesamte Treffen betragen 147 € (inkl. Eintritt etc.), nur für Freitag 95 € (Menü etc.).
Hier unser Programm:

Abijahrgang 1971 Treffen - Sept. 2011

Treffen anlässlich des großen Herbsttreffens 16.-18.9.2011

40-jähriges Abitur!

Der O I-Abitur-Jahrgang 1971 trifft sich bereits am

 

Freitag ab 19:30 Uhr im Olsdorfer Krug (neben der Kirche im Dorf) und wandert am
Samstag um 14 Uhr „auf alten Wegen“ übers Vorland vom Leuchtturm zum Meer.

 

Kontakt: Jürgen Petri (IfA-Dr.Petri@t-online),

Peter Feher (Peter.Feher@tele2.de)

Abi-Jahrgang 1960 - Treffen 12. Juni 2010

Der Abi-Jahrgang 1960 wird am 12. Juni in St. Peter-Ording zusammenkommen.

11 Uhr Teilnahme an der Entlassungsfeier der Abiturienten 2010,

13 Uhr gemeinsames Essen in der Seekiste am Böhler Strand

Nachmittag zur freien Verfügung

Ab 19 Uhr gemütliches Beisammensein auf der Arche Noah am Strand St. Peter-Bad.

Herzliche Grüße
Karsten Dierks

(Aktueller Stand der Planung vom 14. April 2010)

Abi-Jahrgang 1988 Treffen – 30.Mai 2008

Klassentreffen Abi-Jahrgang 1988 am 30.5./31.5.2008

Der Zeitplan:

Fr. 30.5. 20.00 Uhr – Spökenkieker, Dorfstr. 12, SPO

Sa. 31.5. 11.30 Uhr – Nordseegymnasium, Sekt, Schulführung;
anschließend Rundfahrt mit dem Hitzlöper (wie immer…!)

19.30 Uhr – Arche Noah, Bad Strand, anschließend
– Big Ben im Best Western Premier – Hotel Ambassador, SPO

So. 10.00 Uhr – Frühstück in einem Cafe, das noch nicht feststeht

Anfragen werden weitergeleitet unter abi88(ät)st(dot)peter(dot)info